Laura aus Kroatien über den Sprachaufenthalt 2015 bei Familie Schorn in Westerstetten

Ich möchte mich nur noch einmal für alles bedanken. Für Ihre Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Geduld, Sorge und Verantwortung, die sie für uns alle hatten. Am meisten bedanke ich mich, dass sie mir so eine tolle Familie gefunden haben. Weil ich hatte nicht nur die Chance Deutschland näher zu erleben, ich konnte mich auch einer Herausforderung stellen und in einer anderen Familie leben. Die Freundschaften, die ich hier geschlossen habe, bedeuten mir sehr viel. Laura aus Kroatien beim Sprachaufenthalt 2015Ich werde das Leben, die Freunde und die Schule in Deutschland sehr vermissen, aber am meisten meine Gastfamilie. Ich glaube ich habe nicht nur eine nette Gastschwester kennengelernt, sondern eine Freundin für das ganze Leben gefunden. Machen Sie bitte weiter mit diesem Sprachaufenthalt, weil ich wirklich jedem wünsche, dass er/sie so was mal im Leben erleben kann. So eine Erfahrung bereichert jeden! DANKE!