El Salvador Auslandsaufenthalt

Wir sagen auf Wiedersehen! – Nach 33 Jahren geht eine Ära zu Ende

Neuer Kooperationspartner djo – Deutschen Jugend in Europa Landesverband Baden-Württemberg

 

 

Auslandsaufenhalt El Salvador

2019 kam zum ersten Mal eine Gruppe von 16/17-jährigen Jugendlichen der Deutschen Schule San Salvador über Schwaben International e.V. für drei Monate zum Schüleraustausch nach Deutschland.

Ein Aufenthalt von bis zu 3 Monaten ist von Seiten der Deutschen Schule San Salvador möglich und in der Schule gibt es einen Ansprechpartner, der auch mit uns in Verbindung steht. Die Ferien in El Salvador sind von ca. Mitte Juni bis Mitte August.

Wir vermitteln den Kontakt zwischen den Interessierten, um sich über gemeinsame Flugdaten zu verständigen. Die Flüge sind über unsere Reiseabteilung buchbar. In San Salvador werden die Jugendlichen von ihren Gastfamilien vom Flughafen abgeholt und wieder zurückgebracht.

Wir versorgen Sie gerne mit allen nötigen Reiseinformationen.

Die Bearbeitungsgebühr für den individuellen Auslandsaufenthalt beträgt 250,- Euro, ohne Flug und Versicherung.